Geschenkpapier für umme

Ich muss gestehen, dass ich insbesondere seit meinem Umzug im September wie eine Wahnsinnige die DIY- Blogs durchforste und in einer Art Dekowahn bin.

Theoretisch…
(Ich Mädchen, ich. Igitt! Dafür trink‘ ich gerne Bier aus Flaschen und öffne diese vorzugsweise mit Buntstiften oder an der Esstischkante)…

blackwrap.jpg

Praktisch sammle ich nur (bis auf den weiter unten aufgeführten Adventskalender) und hab‘- zur Freude meiner Mitbewohnerin, die eher minimalistischer Natur ist und mich gerne belächelt oder gar mit den Augen rollt, wenn ich mal wieder irgendwas aufhänge, hinstelle, bastele- noch nicht allzu viel umgesetzt.

Vielleicht liegt es daran, dass ich eine ziemlich faule Socke bin und nach Feierabend derzeit nur auf meinem Bett rum liege, Schokolade esse und „Weeds“ schaue. Danach stürze ich mich vermutlich auf „Breaking Bad“ und spätestens kurz vor Weihnachten, wenn ich das Haus verlassen muss, um meine Familie in der Heimat zu besuchen, bin ich fett, wie die Weihnachtsgans und stelle fest, dass ich meinen He- Man und She- Ra Weihnachtssweater in XL hätte bestellen müssen. Worum ging es hier noch mal?
Ach ja: Kostenloses, schickes Weihnachtsgeschenkpapier und Boxen gibt’s hier. Und hier gibt’s kostenloses, schickes Alljahres- Geschenkpapier. Auch irgendwie DIY. Ausdrucken, einpacken. Das bekomm‘ ich hin und alle anderen auch. Sorry for the Nonsense und einen schönen, vierten Dezember :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.